Mobile Auftragsbearbeitung
für die Entsorgungsbranche

Telematik und mobile Auftragsbearbeitung für die Abfallbranche. Mit der Webanwendung MDispo und der mobilen App MMobil von MONA LOGA automatisieren Sie Ihre Entsorgungsprozesse.

Durchdachte Lösungen. Faire Preise. Exzellenter Kundenservice.

Kontaktieren Sie uns

Nehmen Sie unverbindlich Kontakt auf

Ihre persönlichen Daten sind bei uns sicher. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Sparen Sie Kosten bei der Auftragsbearbeitung,
optimieren Sie Ihre Prozesse mit MONA LOGA

Einige Vorteile des webbasierten Software-Telematiksystems MONA LOGA

Übersicht über die
Fahrzeugwege

Genaue GPS-gestützte Routenübersicht pro Fahrzeug

Kartenunterstützte
Tourplanung

Exakte Verfolgung einzelner Dienstleistungen

Unkompliziertes Erfassen
von Einmalaufträgen

Erfassen Sie die wichtigsten Kundendaten und der Auftrag kann starten

Kosten senken durch
digitale Prozesse

Optimierte Entsorgungsprozesse sparen Zeit und Geld

Einfache Integration
in Ihre Infastruktur

Durch moderne plattformübergreifende Technologien problemlos integrierbar

Verbessern Sie Ihren
Kundenservice

Ihr Kundenservice wird erhöht und die Kundenbindung gestärkt

Wie funktioniert die Auftragsbearbeitung mit MONA LOGA?

1 Ihr Kunde ruft Ihre Bestellhotline an und übermittelt seine Anfragen an Ihren Mitarbeiter. Der Mitarbeiter erfasst die Kundenwünsche als Kundenaufträge in der Dispositionssoftware MDispo.

2 In der Disposition werden alle Kundenaufträge geprüft und können mit einem Klick in Fahraufträge umgewandelt werden.

Die Fahraufträge verteilt der Dispositionsmitarbeiter auf einzelne Touren und disponiert diese auf die verschiedenen Fahrzeuge. Dann werden die Touren mit den einzelnen Aufträgen an die entsprechenden Mobilgeräte versendet.

3 Der Fahrer kann die ihm zugeteilten Aufträge in der App MMobil auf seinem Smartphone oder Tablet-PC einsehen. Er dokumentiert über die App, mit nur einem Klick, dass der Auftrag erledigt werden konnte oder dokumentiert Verhinderungsgründe.

Entsprechend des Auftrages können die ausgeführten Behälterprozesse automatisch miterfasst werden. Unterschrift und Fotos können an jeden Auftrag angehangen werden.

MONA LOGA MDispo

  • Auftragsannahme und Auftragsbearbeitung in der Disposition
  • Gebietsweise Disposition der Fahrzeuge
  • Tourreihenfolgeoptimierung grafisch unterstützt
  • Minutengenaue Auftragsrückmeldung von den Fahrzeugen
  • GPS-Tracking der Fahrzeuge möglich, inkl. Anzeige im Tourmonitor
  • Reklamationsmanagement mit E-Mail-Funktion
  • Datenimport aus bestehenden Systemen möglich
  • Ausführliches Reporting

MONA LOGA MMobil

  • Live-Ansicht aller aktuell ausstehenden Aufträge
  • Nachträglich zugeteilte Aufträge werden unterwegs empfangen
  • Leistungserbringung dokumentieren
  • Fotodokumentation aller Belange
  • Leistungsscheine bequem im Fahrzeug drucken
  • Überblick aller Anfahrorte in der Karte inkl. Geofencing
  • LKW-Navigation zum Auftragsort bei Bedarf
  • Ankopplung von Wiege- und Identsystemen möglich

Senken Sie jetzt Ihre Kosten bei Entsorgungsprozessen

Die Investition amortisiert sich im Durchschnitt schon nach 2-3 Monaten

Wir beraten Sie gern

Kontaktieren Sie uns für eine individuelle Beratung, oder wenn
Sie Fragen zu den Produkten von MONA LOGA haben.