Mobile Auftragsbearbeitung
für die Entsorgungsbranche
Telematik und mobile Auftragsbearbeitung für die Abfallbranche. Mit der Webanwendung MDispo und der mobilen App MMobil von MONA LOGA automatisieren Sie Ihre Entsorgungsprozesse.
Durchdachte Lösungen. Faire Preise. Exzellenter Kundenservice.
Sparen Sie Kosten bei der Auftragsbearbeitung,
optimieren Sie Ihre Prozesse mit MONA LOGA
Einige Vorteile des webbasierten Software-Telematiksystems MONA LOGA
Übersicht über die
Fahrzeugwege
Genaue GPS-gestützte Routenübersicht pro Fahrzeug
Kartenunterstützte
Tourplanung
Exakte Verfolgung einzelner Dienstleistungen
Unkompliziertes Erfassen
von Einmalaufträgen
Erfassen Sie die wichtigsten Kundendaten und der Auftrag kann starten
Kosten senken durch
digitale Prozesse
Optimierte Entsorgungsprozesse sparen Zeit und Geld
Einfache Integration
in Ihre Infastruktur
Durch moderne plattformübergreifende Technologien problemlos integrierbar
Verbessern Sie Ihren
Kundenservice
Ihr Kundenservice wird erhöht und die Kundenbindung gestärkt
Wie funktioniert die Auftragsbearbeitung mit MONA LOGA?
1 Ihr Kunde ruft Ihre Bestellhotline an und übermittelt seine Anfragen an Ihren Mitarbeiter. Der Mitarbeiter erfasst die Kundenwünsche als Kundenaufträge in der Dispositionssoftware MDispo.
2 In der Disposition werden alle Kundenaufträge geprüft und können mit einem Klick in Fahraufträge umgewandelt werden.
Die Fahraufträge verteilt der Dispositionsmitarbeiter auf einzelne Touren und disponiert diese auf die verschiedenen Fahrzeuge. Dann werden die Touren mit den einzelnen Aufträgen an die entsprechenden Mobilgeräte versendet.
3 Der Fahrer kann die ihm zugeteilten Aufträge in der App MMobil auf seinem Smartphone oder Tablet-PC einsehen. Er dokumentiert über die App, mit nur einem Klick, dass der Auftrag erledigt werden konnte oder dokumentiert Verhinderungsgründe.
Entsprechend des Auftrages können die ausgeführten Behälterprozesse automatisch miterfasst werden. Unterschrift und Fotos können an jeden Auftrag angehangen werden.

MONA LOGA MDispo
- Auftragsannahme und Auftragsbearbeitung in der Disposition
- Gebietsweise Disposition der Fahrzeuge
- Tourreihenfolgeoptimierung grafisch unterstützt
- Minutengenaue Auftragsrückmeldung von den Fahrzeugen
- GPS-Tracking der Fahrzeuge möglich, inkl. Anzeige im Tourmonitor
- Reklamationsmanagement mit E-Mail-Funktion
- Datenimport aus bestehenden Systemen möglich
- Ausführliches Reporting

MONA LOGA MMobil
- Live-Ansicht aller aktuell ausstehenden Aufträge
- Nachträglich zugeteilte Aufträge werden unterwegs empfangen
- Leistungserbringung dokumentieren
- Fotodokumentation aller Belange
- Leistungsscheine bequem im Fahrzeug drucken
- Überblick aller Anfahrorte in der Karte inkl. Geofencing
- LKW-Navigation zum Auftragsort bei Bedarf
- Ankopplung von Wiege- und Identsystemen möglich
Senken Sie jetzt Ihre Kosten bei Entsorgungsprozessen
Die Investition amortisiert sich im Durchschnitt schon nach 2-3 Monaten
Wir beraten Sie gern
Kontaktieren Sie uns für eine individuelle Beratung, oder wenn
Sie Fragen zu den Produkten von MONA LOGA haben.